Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Studieninhalte

Modul Praxisprojek t Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) B

Modul:254084 Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) B (Wahlpflichtmodul im Grundstudium), Schwerpunkt: Digitale Medien und Marketing
Modulverantwortlicher:Prof. Dr. Felix Rafael Maria Weißmüller
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: 5 ECTS = 150 Zeitstunden, davon:
(1) 2 Vorlesungen à 15 x 1,5 h = 45 Stunden
(2) Planungen, Vor- und Nachbereitung: 2 x 15 x 1,5 Stunden = 45 Stunden
(3) Projektumsetzung / Prüfungsvorbereitung: 2 x 30,0 Stunden = 60 Stunden
Modulprüfung: PP
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
254084a Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) B - 2 5
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen